Norbert Kurscheid

Norbert Kurscheid

Gesellschafter - Geschäftsführer

Dipl. Bauingenieur


Herr Kurscheid ist ein echtes Eigengewächs des Ingenieurbüros Stabel + Hohn. Gleich nach seinem Bauingenieurstudium an der Fachhochschule Köln und dem anschließenden Wehrdienst startete er am 1. Oktober 1980 seine Berufslaufbahn in unserem Unternehmen. Nachdem er über Jahre hinweg als Projektleiter vielfältige und anspruchsvolle Projekte geführt hat, wurde er im Jahr 1999 zum Teilhaber der Gesellschaft und technischer Leiter des Büros.

Kundenorientierung, Arbeitsqualität und Termintreue sind seine persönlichen Leitmotive, die seit jeher seinen perönlichen Arbeitsstil, aber auch seine Anforderungen an das gesamte Team prägen.

Am 1. März 2005 wurde Herr Kurscheid aufgrund des Ausscheidens der bis dahin tätigen Geschäftsführer, Herr Hohn und Herr Frewer, zum Geschäftsführer berufen.

VBI-Mitglied seit 2005
Mitgliedsnummer 5110184

zurück

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten